08.02.2015

Sag's mit Liebe


Valentinstag steht vor der Tür - einige feiern ihn, manche weigern sich, anderen ist der Tag egal. Bei mir ist es so, dass es ein Tag wie jeder andere ist - weder möchte ich "nur weil Valentinstag ist" mit Blumen beschenkt werden, noch werde ich mir etwas Spezielles für meinen Schatz an diesem Tag einfallen lassen :) Aber - mit dem Valentinstag beginnt irgendwie die Zeit des Frühlings für mich (wettertechnisch ja leider noch nicht wirklich - aber trotzdem, ein paar Vögel zwitschern schon, wenn ich morgens das Haus verlasse *hihi*)

Anlässlich dessen haben wir österreichischen Demos von StampinUP wieder einen Blog-Hop für euch vorbereitet - ihr habt vielleicht schon bei Andreas Stempelkarussell vorbeigeschaut oder gestartet - oder ihr startet hier bei mir und hüpft dann weiter zu Astrids Papiereuphorie.
Ich habe mir eine Schleife für unsere Mini-Schachtel überlegt - die ich passend zum Thema mit Ferrero Küsschen bestückt habe. 

 

Die Schleife ist aus Papier in Wassermelone und verziert mit dem Stempelset "Herzklopfen" und "Nett-iketten" (beides gibt es mit passender Stanze) - gestempelt mit Espresso und Wassermelone.
Das kleine Herz ist vom "Itty Bitty"-Stanzenset.

Die kleine Karte ist ebenfalls aus Papier in Wassermelone und als Kontrastfarbe habe ich Savanne bzw. Flüsterweiß verwendet. Die kleinen Herze habe ich übrigens einfach kurz ins Stempelkissen getaucht und mit einem Bleistift ein wenig angedrückt - rausgehoben und TAADAA sie sind "marmoriert" :)

 

Viel Vergnügen beim Weiterhoppen und noch einen schönen Sonntag - alles Liebe! 
XOXO, eure Angelika

Kommentare:

Heike F hat gesagt…

Ein wirklich herziges Projekt.
Liebe Grüße,
Heike

*astrid* hat gesagt…

Hallo Angelika, eine fetzige Farbkombi :-) Und so verziert wirkt das kleine Schachterl doch gleich wieder ganz anders.
lg, *astrid*

Martina hat gesagt…

Eine wirklich süße Box mit herzigem Kärtchen!
vlg Martina

werkstickl hat gesagt…

Eine nette Box, Angelika! Die Farben würden meine Kleine total verzaubern! GLG, Beaate

Birgit hat gesagt…

Die kleine Box nochmal zu verpacken ist echt eine tolle Idee. Und die Farbe ist ein echter Hingucker :-)
lg, Birgit

Gertrude hat gesagt…

Angelika deine Box sieht wunderschön aus
glg aus NÖ
Gertrude

Uschi hat gesagt…

Idee ist klasse und die Farbe des Papiers ..... ein Traum .....
LG Uschi

Birgit hat gesagt…

HAllo Angelika!

Deine Schachtel gefällt mir total gut! Da hat doch ein bissl was drin Platz! Ich hoffe du findest jemanden den du damit beschenken kannst :-)

Liebe Grüße
Birgit

Fanny Minne hat gesagt…

Ganz lieb deine Pinke Kreation!

Frosch im Glück hat gesagt…

Tolle Kombination, bin jetzt am Überlegen ob ich die Herzstanze und passende Stempel auch brauche....
LG Brigitte

Renee hat gesagt…

die idee ist super, die farbkombination mit savanne total meines :)

liebe Grüße
Renee

Bianca hat gesagt…

Huhu Angelika! Dein kleines Set gefällt mir super, vor allem die Farben sind genial! Und die Schleife für die Schachtel finde ich auch super!
liebe grüße Bianca