11.01.2015

Blog-Hop-Time


Hallihallo!

Heut ist wieder "Blog-Hop-Time" - die kreativen Köpfe Österreichs (alias Stampin'UP-Demos) zeigen euch Werke gezaubert aus den neuen Produkten aus dem Frühjahrs-Mini bzw. aus der Sale-a-bration-Broschüre. (Näheres dazu kommt nach den Fotos)

Einmal im Kreis gehoppelt bedeutet, du startest hier oder kommst gerade von Uschi - ich hoffe, du lässt mir einen Kommentar hier - danach lass ich dich weiterhoppeln zu meiner Namensgenossin Angi =)
Ich habe mich für eine Twisted Fun Fold Card entschieden, als Grundfarbe habe ich den Farbton Altrosé gewählt. 


Ich habe bei beiden Karten Deko-Streifen aus dem Designerpapier im Block "Jede Menge Liebe" verwendet, gestempelt wurde bei beiden Karten mit dem neuen Klarsicht-Stempelset "Perfekter Tag". Bei der ersten Karte hab ich den Blätterkreis in Altrosé gestempelt, der Text ist Glutrot. Bei der zweiten Karte wollte ich noch ein bisschen mehr Farbe - daher habe ich mir die Prägeschablone Pfeile geschnappt und Papier in Glutrot geprägt. Für den Schriftzug habe ich das neue Kreide-Stempelkissen in Korallrosa ausprobiert und noch einen Knopf mit dem schiefergrauen Taftband gemacht. Innen habe ich einfach nur weißes Papier geklebt - da ist Platz für die "persönliche Notiz". 

Und jetzt bitte einen Kommentar dalassen und viel Spaß beim Weiterhoppeln !!
XOXO, eure Angelika

 PS: Wer während der Sale-a-bration Produkte im Wert von pro €60,00 bestellt, darf sich ein Gratisprodukt aus der SAB-Broschüre aussuchen. Bei Interesse melde dich :-) 

Kommentare:

Blumigspapierwelt hat gesagt…

Hallo Angelika,

die Form deiner Karten ist ja sehr ausgefallen...find ich toll. Die Idee werd ich vielleicht mal stibitzen ☺.
Liebe Grüße, Betti

Renee Eckhardt hat gesagt…

Hallo Angelika, tolle Karten hast Du gewerkelt! Kommt auch auf meine To-Do-Liste! LG Renée

*astrid* hat gesagt…

Hallo Angelika,
schöne Farbkombi und interessante, aussergewöhniche Kartenform. Ich glaub, ich muss das endlich auch mal probieren :-)
lg, *astrid*

Martina hat gesagt…

Eine sehr nette Karte - diese Form muss ich auch endlich mal ausprobieren.
Vlg Martina

Renee hat gesagt…

oh, schon wieder etwas für meine to-do-liste. danke für dein werk

lg
Renee

Minnie Mouse - Angelika hat gesagt…

danke für eure lieben kommentare... ich wollte diese karte auch schon soo oft ausprobieren - endlich hab ichs geschafft. freu mich, dass sie euch gefallen ★

Uschi hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Uschi hat gesagt…

Diese Karte muss ich auch mal ausprobieren - gefällt mir.
LG Uschi

Fanny Minne hat gesagt…

ich wollte auch schon mal so eine Karte machen, muss ich wieder auf die Liste schreiben.. Danke für die Inspiration!

Maria hat gesagt…

Die Karte ist sehr schön und interessant gestaltet.