07.09.2014

Der Herbst(-katalog) ist da!



Und schon wieder eine Ewigkeit vergangen - ohne ein Zeichen von uns. Bald können wirs ganz lassen ;-) Aber die bisschen freie Zeit ist besser genutzt mit Basteln als mit Blogposts-Posten. 

Du kommst von Angi R. und kannst, nachdem du mir ein Kommentar dagelassen hast, gerne die Runde weitergehen zu Astrid

Leider hatte ich keine Zeit für mehr - meine beste Freundin hat gestern geheiratet - und da hatte ich leider noch sehr viel zu tun mit Deko, Spielchen & Co. Zum heutigem Blog hab ich für euch eine Karte und ein Platzkärtchen gemacht - mit meinem neuen Lieblingsset "Prosit!":

Die Karte ist in Schiefergrau und Lagunenblau gestaltet. Das Textschild ist der Stanzer "Dekoratives Etikett" - nur anders benutzt als normalerweise :)



Und das Tischkärtchen ist in Wildleder, Waldmoos und Glutrot gestaltet - schon ein kleiner Vorgeschmack auf Weihnachten :)


 XOXO, eure Angelika









Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Hallo Angelika!

Ich muss ganz ehrlich sagen dieses Set ist mir noch nie aufgefallen im Katalog! Aber danke fürs zeigen! Sind ja wirklich ein paar tolle Stempel dabei :-) Echt komisch, man blättert den Katalog schon hundert mal durch und trotzdem übersieht man was!

Lieben Gruß
Birgit

Uschi hat gesagt…

Die Kärtchen mit meinem Lieblingsstanzer - die sind echt gut ....
LG Uschi

Uschi hat gesagt…

Die Kärtchen mit meinem Lieblingsstanzer - die sind echt gut ....
LG Uschi

juttabastelt hat gesagt…

Sehr hübsche Karten! Hab das STempelset auch schon länger daheim nur noch keine Idee was ich damit genau machen soll! Jetzt wurde ich durch dich inspiriert!
Vielen Dank!
LG Jutta

Bernd hat gesagt…

DasStempelset gefälltmir , hast du sehr gut umgesetzt.LIebe Grüße, Bernd