28.06.2014

der neue Katalog kommt!!



Wow - da bin ich wohl schon lang nicht mehr "online" gewesen *schäm* Ich entschuldige mich bei euch, dass ich meine Werke momentan für mich behalte - aber ich komm einfach nur selten zum Basteln und nutz die Zeit dann lieber dafür, als alles auch zu fotografieren :-)

Aber den Bloghop wollte ich mir nicht entgehen lassen - wenn du hier startest - bitte geh doch die Runde komplett - du wirst sehen, es gibt tolle Werke zu bestaunen. Kommst du von Uschi? Dann kennst du dich ja bestimmt schon aus :) - weiter geht's dann bei Astrid
Ich würd mich über freuen, wenn ihr mir ein Kommentar dalasst.

Ich habe 2 Stückal vorbereitet - das 1. ist ein Mini-Album mit dem süßen neuen "Baby-Set" (dazu gibts passende Framlits zum leichteren "Ausschneiden"). Die Grundidee zu dem Album hab ich am vergangenen Sonntag beim Demo-Treffen erhalten.

Das 2. ist mit den neuen In-Colors entstanden - ein kleines Geschenk zum Geburtstag meiner Nachbarin :)
 
XOXO, eure Angelika 








Kommentare:

Martina hat gesagt…

Wirklich schöne Werke, liebe Angelika!
vlg Martina

Elvira hat gesagt…

Hallo Angelika,

da hast du ein tolles Minialbum gewerkelt, und auch die Sektverpackung ist eine super Idee!

LG
Elvira

Bianca hat gesagt…

Ich finde auch beides richtig klasse! Und ich liebe die Farben :-)
lg

Claudia Bugl hat gesagt…

Das freut mich sehr, dass du das Album nachgewerkelt hast.
Und die Idee für die Sektflaschen muss ich mir merken!

LG Claudia

Birgit hat gesagt…

Hallo Angelika!

Die Idee für die Sektflaschen ist einfach toll! Die Farben von der Babykarte gefallen mir auch ganz besonders!

Lieben Gruß
Birgit

mgoll88 hat gesagt…

wow, das sind zwei geniale Ideen, einfach fantastisch!
Das Babyset ist megasüß und auch die Verpackungsidee für die Flaschen ist super

LG
Michaela