26.01.2014

Sale-a-brate :D



Ui, endlich ist es soweit - heute dürfen wir euch eine Vorschau auf die kommenden SAB-Produkte bieten und was wir uns damit ausgedacht haben.

Herzlich Willkommen - kommt ihr von Uschi oder vielleicht startet ihr erst bei mir? :) Auf jeden Fall viel Spaß beim Hüpfen - weiter geht's dann bei Anita's Bastelkiste.
Ich würd mich über freuen, wenn ihr mir ein Kommentar dalasst.

Also ich hab folgende Produkte verwendet: Designerpapier und Zubehör-Set "Süße Sorbets", Prägefolder "Punktemeer", Fähnchen-Stempel und -Stanze,  Stempelset "Etwas ganz Besonderes".
Für das Stempelset gibt es passende Framlits-Formen (Etiketten-Kunst).
Die Karte selbst ist aus Savanne-Papier, das geprägte Papier ist Altrosé und die Kordel und das Passepartout sind Aquamarin. 
Wenn ihr sonst noch was wissen wollt, lasst es mich wissen *hihi*
XOXO, eure Angelika






7 Kommentare:

Bianca hat gesagt…

Tolle Karte!
lg

*astrid* hat gesagt…

Hallo Angelika,
wow, die Karte gefällt mir total gut!
lg und noch einen schönen Sonntag,
*astrid*

Gertrude hat gesagt…

Das sind ja ganz tolle Karten
glg Gertrude

Sonja Wagner hat gesagt…

Super geworden! Gefällt ma gut!

Yvonne hat gesagt…

Die Karte sieht toll aus!
LG Yvonne

Renee hat gesagt…

tolle karte hast du da gezaubert.
lg
Renee (K.)

Angelika hat gesagt…

vielen lieben dank für eure kommentare!! freut mich sehr *hihi*